Forex 15m Strategie


Dieses System beruht auf der Überquerung von T3-clean und Schlange (eine Art von gleitenden Durchschnitten mit unterschiedlicher Grundberechnung) mit jeder Periode ist 13 (Glückszahl - p). Wo dieses Kennzeichen, wenn beide Arten von Kreuz dann an diesem Punkt in immer Trading-Signal. Um zu erleichtern und sicherzustellen, dass Sie nicht verpassen diesen wichtigen Moment dann fügen Sie einen Indikator unicross, die im Falle der Kreuzung Pfeil nach oben und Pfeil nach unten an die Spitze, wenn es überqueren wird. 1. Grüner Pfeil erscheint. 2. Warten Sie, bis die Kerze geschlossen ist. 3. Geben Sie die Bestellung auf der nächsten Leiste ein. 4. Schließen Sie Metatrader4, Sie können andere tägliche Tätigkeiten wieder aufnehmen, während Sie mögen. Prüfen Sie den Preis alle 4 Stunden, nur beobachten Sie die Preisbewegung. Tut nicht Ihren Handelsgewinn oder schwimmenden Verlust geschweige denn wenn es nicht erscheint Arrow Down. Zum Zeitpunkt des Profits, lock lock Gewinne oder schleppenden Gewinn auf welcher Ebene Sie möchten. Am Ende, lassen Sie Ihre Gewinne laufen 5. Wenn es erscheint Pfeil abwärts und gültig, bis die Kerze geschlossen ist. Schließen Sie Ihre Position bei der nächsten Kerzenöffnung. 1. Erscheint Pfeil nach unten 2. Warten Sie, bis die Kerze geschlossen ist 3. Eintrag Verkaufen Sie auf der nächsten Kerze. 4. Schließen Sie Metatrader, Sie können andere Aktivitäten wieder aufnehmen, die Sie mögen. Überprüfen Sie alle 4 Stunden einmal, beobachten Sie einfach die Preisbewegung. Keine Berührung Ihre Gewinne Gewinn oder schwimmenden Verlust geschweige denn vorausgesetzt, es erscheint nicht Pfeil nach oben. Zum Zeitpunkt des Profits, lock lock Gewinne oder schleppenden Gewinn auf welcher Ebene Sie möchten. Am Ende, lassen Sie Ihre Gewinne laufen 5. Wenn es erscheint Pfeil nach oben und gültig, bis die Kerze geschlossen ist. Schließen Verkaufen Sie Ihre Position bei der nächsten Kerzenöffnung. Vertrauen in das System kann es Zeiten sein, wenn Ihre Handelserfahrung Verlust, solange Sie folgen dem System, dann das Risiko und Belohnung sind immer noch sehr gut. Es gibt immer eine einfache Straße so halten es einfach. Sie können dieses System hier herunterladen: thebestt3-snake. Forex trading strategy 53 (Strategie für EURJPY 15M) Verfasst von black am 23. Oktober 2012 - 23:09 Uhr. Ich entwarf dies als eine Strategie auf ActTrader (Firma ActForex). In einem Testlauf am Monatsanfang von 23912 bis 231012 (die letzten 30 Tage) habe ich 116 Pips verdient, wobei nur jeweils ein Trade offen war. Durch das Ermöglichen, dass so viele Trades zur gleichen Zeit geöffnet werden, wie die Strategie fordern könnte, verdiente ich über 140 Pips. Dies ist ein Testlauf. Hinweis: Ich war unsicher, der Stochastik sollte ich verwenden, so dass ich eine schnelle stochastische von 533 verwendet. Dann änderte ich die Parameter nur leicht. Ich habe sowohl Stop und Limit auf 30 Pips. Ich drehte den Trailing Stop aus. Ich fügte einen Martingale-ähnlichen Multiplikator von 2, die auf den nächsten Handel Lots nach einem verlorenen Handel angewendet wurde. Ich hatte 2 verlieren Trades und 9 gewinnende Trades. Einer der Sieger-Trades hatte 4 Lose, weil der Multiplikator nach den 2 verlierenden Trades angewendet wurde. Die Ergebnisse waren über 380 Pips für den Monat. Der niedrigste Drawdown betrug -10 Pips. Als nächstes testete ich den letzten Monat (gleiche Zeit wie mit dem USDJPY, oben) mit dem EURUSD. Ich verwendete alle die gleichen Einstellungen außer ich fand, dass ich tauschen müssen die Buys for Sells, und die Sells for Buys. Was ich meine, ist, jedes Mal, wenn der Handel wollte lange gehen, ich hatte es stattdessen kurz gehen. Und ich hatte die Shorts lange. Die Ergebnisse für die EURUSD waren 13 Siege und 5 Verluste mit zusätzlichen 9 Lose aufgrund der Art, wie die verlierenden Trades aufgetreten erstellt. Die letzten Zacken waren über 360. Als nächstes habe ich GBPJPY getestet. Ich musste die Longs und Shorts zurück auf die Weise, dass sie ursprünglich waren in der ersten Test oben. Es gab 6 Siege und 5 Niederlagen. Die letzten Zacken waren nur 38. Tests können von Monat zu Monat stark variieren. Ich werde versuchen, testen zurück 90 Tage. Geschrieben von Benutzer am 24. Oktober 2012 - 03: 01.15M Envelope Strategy Heres eine einfache Strategie, die ich verwenden, die ganz gut. Ist es perfekt Nr. Könnten Sie Ihre eigene Torsion auf sie Selbstverständlich setzen. Diese Strategie wird von einer Kreuzung zwischen Larry Williams und Bill Poulos mit meiner eigenen Variation abgeleitet. Indikatoren - MACD (3,10,1) -9 SMA Umschläge (Abweichung bei 0,05 und 0,1) Setup Bars Defined Pin Bar Der Docht oder Schwanz ist mindestens die Hälfte der Länge der gesamten Bar und Divergenz vorhanden Naked Close Bar Barrenhöhe ist niedriger als vorherige Bar niedrig hoch (buysell gegenüber Ende des Schließens) Smash Bar Schließen der Bar ist im unteren oberen 40 der gesamten Bar Länge (Buysell weit entfernt von nah) Regeln (lange Setups) - Bey auf Pause von smash bar oder nackte enge Bar (Ende am weitesten von der Nähe). Wenn es nicht innerhalb von 6 Balken gebrochen, ignorieren. - Bei Brechen der Nadelstange, die unter 0,1 Band und Divergenz eingetaucht war, ist vorhanden. 6 bar Regel gilt auch. - Der Setup-Balken muss oberhalb des unteren 0,1-Bandes liegen (außer bei Pin-Stäben) - Höhe des Setup-Balken muss unter dem oberen 0,05-Band liegen - Byy 0,5 Pips über dem Setup-Balken verteilt - Platz unterhalb des Setup-Balkens - TP bei 1: 1 halten Weiter funktioniert aber mit gemischten Ergebnissen) - Move to break sogar ein paar Pips schüchtern Ziel (Short-Setups gegenüber) Final Notes Mein Ziel ist 1,5 Nettogewinne für den Tag. Ich beginne bei 0800 GMT und Handel bis Ziel erreicht ist oder 1630 GMT, je nachdem, was zuerst ist. So zum Beispiel, wenn ich 4 Risiko pro Risiko, mein Ziel ist 6 pro Tag. Vermeiden Sie den Handel auf Non-Farm oder FOMC Tage. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Strategie 133. Wie behandeln Sie mehrere Setup-Bars eng zusammen, wie zwei aufeinander folgende Smash-Bars, etc. jmag, nehmen Sie einfach die meisten aktuellen Setup. Haben Sie ein Diagramm Beispiel, um mir zu zeigen, was Sie suchen Die Grafik unten zeigt zwei Smash Bars, gefolgt von einer Pin-Bar mit Divergenz. Wenn die Pin-Bar nicht dort war, würde ich auf der Pause unterhalb der zweiten Smash-Bar, obwohl es eine innere Bar geben. Vielen Dank für die Buchung Ihrer Charts Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Dank 133. So haben Sie nie mehr als eine offene Handel auf dem gleichen Paar Ich dont eine bestehende Position hinzufügen, aber ich werde eine neue Position in die entgegengesetzte Richtung zu öffnen. Manchmal gewinnen beide, aber meistens verlässt es mich einfach mit einem Sieger und einem Looser (net auch zwischen den beiden), was besser ist als nur ein Nettoverlust. Sie können versuchen, die Strategie zu ändern, wo Sie dies nicht tun, vor allem, wenn Sie nicht in der Lage sind, mit Ihrem Broker zu hecken. Ich habe versucht, mit einer Richtung in der Vergangenheit durch die Verwendung von Trends auf höhere Zeitrahmen, etc, aber ich wind up fehlen zu viele gute Trades Stick. Wie ich schon sagte am Anfang, ist diese Strategie nicht perfekt, aber es funktioniert. Die beigefügte Grafik unten ist ein aktuelles Beispiel für einen nicht so guten Tag, dass an einem Punkt hat zwei Handel in entgegengesetzte Richtungen gehen. Hier sind die Setups, die aufgetreten: 1) Smash bar - verkauft zwei Bars später (Verlust) 2) Inside Smash-Bar - kaufte nächsten Bar (Sieger) 3) Smash-Bar und nackte enge Bar - verkauft zwei Bars später (Verlust) 4) Smash Bar und nackte enge Bar - kaufte zwei Bars später (Verlust) 5) Smash-Bar - kaufte nächsten Bar (Sieger) Hinweis - Es gab eine Smash-Bar nackt nahe Bar, die kaum außerhalb der oberen Umschlag geschlossen (0,6 Pips oben). Technisch war das kein Setup, aber da es so nah war und Divergenz vorhanden war, konnte man die Regeln leicht beugen und hatte einen Sieger. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Smash Bar Der Barbereich befindet sich im unteren oberen 40 der gesamten Balkenlänge (buysell weit entfernt von der Nähe). Bitte erklären Sie bitte dieses wenig mehr hoffnungsvoll mit Abbildung. Oder ist es fast so wie Pin-Bar Ich habe Schwierigkeiten zu verstehen, was du meinst. Vielen Dank Eine Pin-Bar ist in der Regel eine Zerschlagung auch. Ich markierte Beispiele für Smash Bars unten, von denen zwei auch nackte enge Bars waren (Setup 1 und 5). Sagen wir hypothetisch, dass der zweite Trade-Setup, den ich markiert habe eine hohe von 100 und ein Tief von 0. Sie können sehen, dass es irgendwo um 95 geschlossen, die in den oberen 40 der gesamten Balkenlänge wäre. Nun, wenn es um 55 oder etwa Mitte der Bar geschlossen hätte, wäre es nicht eine Schlägerei gewesen. Heißt das etwas besseres angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)

Comments

Popular posts from this blog

Liteforex Faq Spiele

Stop Anzeigen Off Quotes Forex

Option Trading Margin Anforderungen